DiscGolf                                                  Möchten auch Sie hier werben??                                                     Crossminton

Wir nehmen bei smile.amazon.de teil:

Von jedem Einkauf der bei Amazon getätigt wird, wird 0,5% des Einkaufswertes von dem Weltunternehmen gespendet !!

( im Zeitraum 01.12.2017 bis 24.12.2017 sogar 1,5% )

Solltet Ihr die Entscheidung getroffen haben dort einzukaufen, habt ihr die Möglichkeit euch eine gemeinnützige Organisation auszusuchen, die davon profitieren kann.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, einfach über den folgenden Link, die

"Sport, Kultur und Sozial Stiftung Südwest"

auswählen:

Über smile.amazon.de

Was ist AmazonSmile?
AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, die soziale Organisation Ihrer Wahl bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt. Sie können unter Tausenden von Organisationen wählen, die Sie unterstützen können.
Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?
Um bei AmazonSmile einzukaufen, öffnen Sie einfach smile.amazon.de im Web-Browser Ihres Computers oder Ihres mobilen Geräts. Sie können auch ein Lesezeichen für smile.amazon.de hinzufügen, um es noch einfacher zu machen, zu smile.amazon.de zurückzukehren und Ihren Einkauf zu beginnen.
Welche Produkte bei smile.amazon.de sind für das Programm qualifiziert?
Millionen von Produkten sind für smile.amazon.de qualifiziert. Qualifizierte Produkte werden mit der Kennzeichnung „Qualifiziert für smile.amazon.de“ auf ihren Produktdetailseiten angezeigt. Unter anderem sind wiederkehrende Spar-Abo-Käufe, und Abonnementverlängerungen derzeit nicht qualifiziert.
Kann ich mein bestehendes Konto auf smile.amazon.de verwenden?
Ja, Sie können dasselbe Konto auf Amazon.de und smile.amazon.de verwenden. Ihr Warenkorb, Wunschzettel, Hochzeits- oder Baby-Geschenkeliste und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls dieselben.
Wie wähle ich beim Einkaufen bei smile.amazon.de eine Organisation aus, die ich unterstützen möchte?
Bei Ihrem ersten Besuch bei smile.amazon.de müssen Sie eine Organisation auswählen. Wir werden Ihre Auswahl speichern. Wenn Sie nun auf smile.amazon.de einkaufen, sammelt Amazon 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe für die Organisation Ihrer Wahl. Sollte sich die von Ihnen ausgewählte Organisation jedoch noch nicht für das AmazonSmile-Programm registriert haben, werden wir diese einladen, sich für das Programm zu registrieren, damit diese Zahlungen von Amazon erhalten kann. Selbstverständlich bleiben die durch Ihre Einkäufe gesammelten Beträge der von Ihnen ausgewählten Organisation zunächst gutgeschrieben. Sobald sich diese Organisation vollständig registriert hat, werden die für sie gesammelten Beträge vollständig und i.d.R. vierteljährlich überwiesen. Sollte sich die von Ihnen ausgewählte Organisation gleichwohl entscheiden, nicht am AmazonSmile-Programm teilzunehmen oder sollte diese Organisation nicht mehr für das AmazonSmile-Programm qualifiziert sein, werden wir Sie bitten, eine andere Organisation auszuwählen. Dann werden wir die bis dahin durch Sie gesammelten Beträge dieser neuen Organisation gutschreiben.